Florian Reilingen GW-Küche-01

Artikel vom 10.12.2022

Ein Grill von Michels Grillstube
Grillen kann man ja bekanntlich bei jedem Wetter. Noch mehr Spaß macht es natürlich mit einem ordentlichen Grill. Und genau den haben wir von Michels Grillstube bekommen: fünf Brenner und einem 800 Grad Infrarot-Seitenbrenner. Dank Michels Grillstube grillen wir ab jetzt auf einem Gas-Grill, lackiert in RAL3000, dem Original-Rot der Feuerwehrfahrzeuge.

Unser neuer GW-Logisitk-Küche
Unser neuer GW-Logisitk-Küche
Unser neuer Grill mit Feuerwehr Emblem
Unser neuer Grill mit Feuerwehr Emblem

Mit 72 immer noch mit Leib und Seele Gastronom
Seit 1989 ist Michel schon mit Leib und Seele Gastronom in Reilingen und auch mit 72 Jahren noch immer am glücklichsten, wenn er seinen Gästen etwas Gutes tun kann. Seine Leidenschaft für das Kochen und Grillen ist ungebrochen.

Immer wieder greift er neue Trends auf. Früher war sein Caféhaus gegenüber dem Reilinger Rewe auch für die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden ein beliebter Treffpunkt. Egal ob griechische Spezialitäten, verschiedene Kaltgetränke oder eine gemeinsame Runde Billard oder Dart, ein Besuch im Caféhaus lohnte sich immer - getreu seinem Motto: Kochen und Essen bringt Menschen zusammen. Später führte Michel das Caféhaus als Restaurant weiter. Coronabedingt betreibt er seit 2020 nur die Grillstube, dies aber keinesfalls mit weniger Leidenschaft. In Michels Grillstube erwarten Euch eine Vielfalt an Gerichten zum Mitnehmen. Vom klassischen Gyros bis zum Veggieburger ist hier für jeden was dabei.

Wir bedanken uns herzlich bei Michel von Michels Grillstube für diesen tollen Grill.
Foto: Feuerwehr Reilingen

„Wir bedanken uns herzlich bei Michel für diese tolle Spende. Auch bei uns kam die Kameradschaft während der Corona-Pandemie zu kurz. Da haben wir einiges nachzuholen. Mit so einem Grill wird das natürlich doppelt gut. Man hat Michel bei der Übergabe richtig seine Leidenschaft fürs Grillen angesehen. Schön, dass er sie an uns weitergibt.“ Kommentiert Kommandant Piperno die Übergabe.