• Am Samstag, dem 16.03.2024 war es vollbracht; Die Teilnehmer des Lehrgangs für die Truppmann Ausbildung Teil 1 innerhalb des Rhein-Neckar-Kreis hatten erfolgreich ihre fünfwöchige lehrreiche und lernintensive „Grundausbildung“ hinter sich gebracht.

• Große Emotionen, Musik, und gutes Essen beim Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen. Am Samstag, den 13.01.2024 war es so weit: Pu?nktlich um 18:30 Uhr zog der Spielmannszug, bei klingendem Spiel, unter der Leitung von Tambourmajor Jürgen Oechsler und angefu?hrt von den Standartenträgern in die Fritz-Mannherz-Mehrzweckhalle ein. Dem Zug angeschlossen hatte sich eine Abordnung der mitgereisten Freundinnen und Freunden aus der französischen Partnergemeinde Jargeau.