Danke für 'Spaß uff de Gass' im Jubiläumsjahr

Artikel vom 18.09.2022

Wir möchten uns bei der Kultur- und Sportgemeinschaft Reilingen und bei allen Besucherinnen und Besuchern für die Anerkennung unserer Arbeit bedanken. Wie unser Dienstherr so schön gesagt hat, sind wir die, die kommen wenn man sie ruft und drängen uns nicht gerne in den Mittelpunkt. Dennoch hat es uns sehr gefreut, dass die Eröffnung des diesjährigen Straßenfestes noch einmal unser Jubiläum als Thema aufgegriffen hat.

Für uns war es der vorletzte offizielle Auftritt im Jubiläumsjahr. Abschließen werden wir die Festlichkeiten im Oktober mit einem großen Zapfenstreich. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.
Ein mehr als herzliches Dankeschön geht an unsere Jugendfeuerwehr, ihre fleißigen Helfer und unseren Förderverein der Jugendfeuerwehr, sowie an Dougie & The Blind Brothers. Alle zusammen haben das Fest zu einem tollen Erlebnis gemacht. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt.

Für alle die, die nicht dabei waren, haben wir hier noch ein paar Bilder hochgeladen. Unser Kommandant Markus Piperno und sein Stellvertreter Florian Schulze haben die Gelegenheit genutzt, um unserem Bürgermeister nachträglich zum Geburtstags zu gratulieren und ihm als Geschenk seine eigene Einsatzjacke zu überreichen. An der offiziellen Geburtstagsfeier waren wir leider durch den Großbrand bei der FIrma Delvanis verhindert.

Und natürlich gilt unser Dank auch unserem Spielmannszug, unter der Leitung unseres Tambourmajors Jürgen Öchsler, der musikalisch einmal mehr keine Wünsche offen lies sowie der Jugendfeuerwehr für ihre Modenschau mit den verschiedenen Einsatzkleidungen. Perfekt moderiert von unserem Kommandanten Markus Piperno und sensationell vorbereitet unter der Leitung von unserer Jugendwartin Sabrina Lüll und ihrem Jugendleiterteam.

Der Schreibgerätewart.
Zum Geburtstag gab es eine Einsatzjacke für unseren obersten Dienstherren.
Unser Spielmannszug sorgte für die musikalische Eröffnung von Spaß uff de Gass.
Unser Spielmannszug sorgte für die musikalische Eröffnung von Spaß uff de Gass.
Modenschau unserer Jugend mit Einsatzkleidung
Modenschau unserer Jugend mit Einsatzkleidung