Hochzeit Florian Schulze

Artikel vom 15.11.2021

Hochzeitsalarm bei der Reilinger Feuerwehr
?? ?‍??‍? ?? ? ?‍??‍? ??
Heute Mittag rückte die Reilinger Feuerwehr zu einem der schönsten Einsätze des Jahres aus, denn der zweite Stellvertretende Kommandant Florian Schulze heiratete seine Melanie im Reilinger Rathaus. Natürlich durften an diesem großen Tag die Feuerwehrkameraden nicht fehlen. Mit einem Spalier aus Schlauchbögen, einer kleinen Feuerwehraufgabe, den herzlichsten Glückwünschen von Kommandant Markus Piperno, einem Ständchen des Spielmannszuges und einer Fahrt mit dem Teleskopmasten der Feuerwehr Walldorf wurde das frisch vermählte Brautpaar überrascht. Nach einem kleinen Umtrunk wurden Melanie und Florian mit dem „alten Opel Blitz“ und in Begleitung aller Feuerwehfahrzeuge zu ihrer Feier gefahren.
Die Freiwillige Feuerwehr Reilingen wünscht dem Brautpaar alles Liebe und Gute für ihre Ehe und dass das Feuer ihrer Liebe für immer in ihnen brennt.