Verabschiedung im Rathaus

Artikel vom 11.11.2021

Kommandant Markus Piperno besuchte Ende März das Rathaus um zwei Mitarbeitern ein kleines Abschiedsgeschenk der Wehr zu überreichen.
Unsere ehemalige Feuerwehrsachbearbeiterin Petra Brandenburger und der Hauptamtsleiter Wolfgang Müller verlassen zum Monatsende das Rathaus Reilingen und begeben sich auf neue berufliche Wege.
Die Freiwillige Feuerwehr Reilingen bedankte sich mit je einem Blumenpräsent für die langjährige Gute Zusammenarbeit und wünscht ihnen beiden alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg.
Da es sich bei beiden um „waschechte“ Reilinger handelt und Wolfgang schon viele Jahre Mitglied in unserer Wehr ist, wird man sich hier und da, sicherlich öfters über den Weg laufen.