Ein Hoch auf das Brautpaar

Artikel vom 24.09.2022

Am Samstag, den 24.09.2022 gaben sich unser Christopher und Jacqueline das „Ja-Wort“. Nach der standesamtlichen Trauung durch unseren Bürgermeister Stefan Weisbrod, ging es zur kirchlichen Trauung in die katholische Kirche.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, und unseren Kameraden Christopher und seine frisch angetraute Frau Jacqueline vor der Kirche, im Spalier stehend, gebührend zu empfangen und unsere Glückwunsche zu überbringen. Kräftige Unterstützung hatten wir dabei von den Mädchen und Jungen des Kindergarten St. Peter in Walldorf. Danach wurde das Brautpaar in guter Tradition, in unserem historischen Opel Blitz, zur Hochzeitsfeier gefahren.

Wir wünschen dem Brautpaar nur das Beste.

Eine erste
Eine erste "Feuerprobe" für das Brautpaar.
Foto: Feuerwehr Reilingen
Spalier stehen für das Brautpaar.
Foto: Feuerwehr Reilingen
Spalier stehen für das Brautpaar.
Foto: Feuerwehr Reilingen
Das Kommando gratuliert und nach der Feuerprobe hat sich das Brautpaar eine Kaltgetränk verdient.
Foto: Feuerwehr Reilingen
Gruppenfoto mit dem Brautpaar.
Foto: Feuerwehr Reilingen
Gruppenfoto mit dem Brautpaar.