Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

2023/068 - Vekehrsunfall

Einsatz vom 09.12.2023

Einsatzstichwort: H2 (Verkehrsunfall)

Einsatzbeginn: 09.12.2023, 00:32 Uhr
Einsatzende: 09.12.2023, 01:07 Uhr

Fahrzeug(e)im Einsatz:

  • REI44 - Löschgruppenfahrzeug 16/12 (LF 16/12)
  • REI46 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)

Gegen 00:32 Uhr erreichte uns die Alarmierung der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall. Meldender war die Polizei Mannheim, die ebenfalls auf dem Weg zur Unfallstelle war. Am Ende der L566 Zwischen Reilingen und Hockenheim war eine Person von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hochgefahren. Die Fahrzeug führende Person wurde an den Rettungsidenst und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

Foto: Feuerwehr Reilingen
Foto: Feuerwehr Reilingen