Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

2023/065 - Verkehrsunfall B39

Einsatz vom 26.11.2023

Einsatzstichwort: H2 (Verkehrsunfall unklare Lage)

Einsatzbeginn: 26.11.2023, 12:42 Uhr
Einsatzende: 26.11.2023, 14:03 Uhr

Fahrzeug(e)im Einsatz:

  • REI44 - Löschgruppenfahrzeug 16/12 (LF 16/12)
  • REI46 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)

Das elektronische Notfallsystems eines, der am Unfall beteiligten Fahrzeuge, setzte gegen 12:40 Uhr einen Notruf ab. dieser Notruf führte zur Alarmierung mit dem Stichwort Verkehrsunfall unklare Lage.

Diese Systeme, wir berichteten bereits, senden eine bestimmte Menge an Informationen aber eben keinen Lagebericht. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass 3 Fahrzeuge beteiligt waren. Rauch oder Feuer waren nicht sichtbar. Der Rettungsdienst war bereits mit der Versorgung der Verletzten beschäftigt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und übergaben diese an die Polizei. Nach eintreffen der Abschlepp-Unternehmen, konnte ins Gerätehaus eingerückt werden.