2024/014 - Verkehrsunfall Kreuzungsbereich Auffahrt B39

Einsatzbeginn: 03.05.2024, 17:19 Uhr
Einsatzende: 03.05.2024, 18:37Uhr

Fahrzeug(e) im Einsatz:
REI46 – Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)
REI44 – Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

Am Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr Reilingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW im Kreuzungbereich der B39 Höhe der Müllverwertung Delvanis alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte, wurden die Unfallbeteiligten bereits medizinisch vom Rettungsdienst  betreut. Die Feuerwehr Reilingen sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nachdem die PKW durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen waren, konnten die Mitglieder der Feuerwehr Reilingen gegen 18:37Uhr in das Gerätehaus zurückkehren.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf der B39 ab und begleitete die Räumungsarbeiten vor Ort.
Während die Fahrzeuginsassen durch den Rettungsdienst medizinisch betreut wurden, nahm die Polizei den Unfall auf und regelte den Verkehr.