Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

Verkehrsunfall L566

Einsatz vom 12.04.2022

Einsatzbeginn: 12.04.2022, 23:37 Uhr
Einsatzende: 13.04.2022, 00:21 Uhr
Fahrzeuge: FR46 - Hilfeleistungs-Löschfahrzeug (HLF 20/16),

Einsatzstichwort war hier: Auslaufender Betriebsstoff nach Wildunfall. Hier wurde durch die Polizei mittels Leitstelle alarmiert. Einsatzort war die L566 zwischen Reilingen und Kirrlach. Durch eine Kollision mit einem Wildschwein, dass die Straße queren wollte, wurde das Fahrzeug beschädigt, woraufhin Kühlerflüssigkeit ausgetreten ist.

Die Einsatzkräfte haben die Unfallstelle ausgeleuchtet und den auslaufenden Betriebsstoff aufgenommen, damit dieser nicht ins Erdreich gelangt. Anschließend wurde bis zum EIntreffen des Abschleppdienstes die Ufallstelle abgesichert.