Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

2023/020 - Hilfeleistung Verkehrsunfall

Einsatz vom 14.04.2023

Einsatzstichwort: H1 (Türöffnung)

Einsatzbeginn: 14.04.2023, 15:34 Uhr
Einsatzende: 14.04.2023, 16:15 Uhr

Fahrzeug(e)im Einsatz:

  • REI46 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/12 (HLF 20/12)

Gegen 15:34 Uhr alarmierte uns die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Carl-Zeiss-Straße. Ein Fahrzeug war in den dortigen Stromverteilerkasten gerollt, in dem sich auch die Lampensteuerung befindet. Die Einsatzkräfte konnten das Fahrzeug zurück auf die Strasse ziehen, wo es von einem Abschleppdienst abgeholt werden konnte. Der Stromkasten wurde notdürftig gesichert und der zuständige Netzbetreiber informiert. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Verletzt wurde niemand.

Foto: Feuerwehr Reilingen
Foto: Feuerwehr Reilingen
Foto: Feuerwehr Reilingen
Foto: Feuerwehr Reilingen