Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

2022/046 - Fahrzeugbrand PKW an der A5

Einsatz vom 26.08.2022

Einsatzstichwort: F1 Fahrzeugbrand

Einsatzbeginn: 26.08.2022, 10:59 Uhr
Einsatzende: 26.08.2022, 11:24 Uhr
Fahrzeuge: REI46 - Hilfeleistungs-Löschfahrzeug (HLF 20/16)

Einsatz 2022/046: Fahrzeugbrand PKW an der A5

Gegen 10:59 Unr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender PKW an der Autobahn A6 Anschlussstelle Hockenheim.

Auf der Anfahrt selbst, wurde der Einsatzort korrigiert in "Auffahrt A5 / L723", was eigentlich in das Einsatzgebiet der Feuerwehr Walldorf fällt. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, hatten die Kamerad*innen der Feuerwehr Walldorf bereits übernommen und suchten mittels Wärmebildkamera nach der Brandursache. Der Brand selbst war bereits durch Ersthelfer gelöscht.