Frauenpower in der Feuerwehr Reilingen

Artikel vom 09.03.2021

Am 08.03.2021 war internationaler Weltfrauentag. In der Einsatzabteilung der Feuerwehr Reilingen haben wir insgesamt 9 Feuerwehrwehrfrauen, die sich bei unserer ehrenamtlichen Arbeit mit viel Freude und Engagement einbringen – ob als Maschinistin, als Atemschutzgeräteträgerin, in der Jugendarbeit oder bei der Brandschutzerziehung.

Wir möchten diesen Tag der Frau nutzen, um DANKE zu sagen für Euer Engagement, rund um die Uhr für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Reilingen da zu sein und für ihre Sicherheit zu sorgen.
Wenn ihr nach einem Ehrenamt sucht, mit dem ihr Menschen helfen könnt, in eine tolle Kameradschaft kommt und sportlich fit bleiben wollt, dann meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns auf jede neue KameradIn!