Feuerwehr Reilingen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Einsätze

2024/009 F1 Feuer klein - Grundschutz aufgrund Großbrands

Einsatz vom 25.03.2024

Einsatzbeginn: 25.03.2024, 17:28Uhr
Einsatzende: 25.03.2024, 20:02Uhr

Fahrzeug(e) im Einsatz:
Keine

Aufgrund eines Großbrands im Gewerbepark Neulußheim, bei dem mehrere Wehren gebunden waren, wurde die Feuerwehr Reilingen durch die Leitstelle Rhein-Neckar hinzualarmiert, um den Brandschutz für die umliegenden Gemeinden sicherzustellen. So besetzten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Reilingen das Gerätehaus und blieb einsatzbereit vor Ort. Während der gesamten Sicherheitswache blieb es im Einzugsbereich ruhig und es waren keine Einsätze zu bearbeiten. Gegen 20:05Uhr konnte diese Einsatzbereitschaft aufgehoben und der Einsatz beendet werden.